• Home
  • News
  • Absage IntraSmart-Evening 2020

Absage IntraSmart-Evening 2020

Die von uns geplante Veranstaltungsreihe IntraSmart-Evening vom 22.09. - 24.09.2020 im TZ Puls in Dingolfing findet nicht statt. Viele Wochen des engen Austauschs zwischen Professor Dr. Schneider, Leiter des TZ PULS, und Grothus van Koten Mittelstandsmarketing, unsere für die Organisation verantwortliche Agentur, haben uns veranlasst, gemeinsam die IntraSmart-Evening, mit Blick auf die Entwicklung der Pandemie, abzusagen. 

Die im Monat Juli deutlich gestiegene Zahl von Infizierten im Kreis Dingolfing-Landau haben die Organisation und Planung der IntraSmart-Evening zusätzlich erschwert. 

Unser Bedauern gilt den Besuchern und den Ausstellern der Musterfabrik, da Präsentationsmöglichkeiten in 2020 kaum vorhanden waren. Doch die Gesundheit der Aussteller, Besucher und Mitarbeiter hat Priorität. Gemeinsam mit Professor Dr. Schneider sind wir überzeugt, dass alle Betroffenen diese Entscheidung nachvollziehen können.