• Home
  • News
  • Die Vertikale Produktion und die Zukunft der Intralogistik
Thomas Bischof und Sven Spitznagel

Die Vertikale Produktion und die Zukunft der Intralogistik

Vortrag von Servus Intralogistics

Thomas Bischof und Sven Spitznagel zeigen auf der IntraSmart, wie sich die Komax Group AG durch ein effizientes Intralogistiksystem ein zusätzliches Stockwerk erschließen und dadurch wertvollen Produktionsplatz sichern konnte. Als Beratungsunternehmen stellen die Staufen.Inova AG und der Systemanbieter Servus Intralogistics das innovative Materialflusskonzept vor, das dem gemeinsamen Kunden Komax diese Prozessoptimierung ermöglicht. Durch das innovative Servus-System konnte Komax seine Effizienz um ein Vielfaches steigern. Suchzeiten gehören nun der Vergangenheit an und der Umlaufbestand reduziert sich, da Servus die Ware zur richtigen Zeit an den richtigen Ort liefert sowie Lager und Produktion zu einer Einheit verschmelzen lässt.

Sven Spitznagel ist Senior Expert bei der Staufen.Inova AG, Thomas Bischof vertritt als Mitglied die Geschäfts- und Vertriebsleitung der Servus Intralogistics GmbH. Gemeinsam zeigen sie ihre zukunftsweisenden Konzepte am Best-Practise-Beispiel und führen die Produktionsprozesse der Zukunft schon heute durch. Sie finden die Experten von 12:20 bis 13:00 Uhr im Raum 1 sowie am Messestand.