Professor Hartmut Binner

Prof.-Dr.-Ing. Hartmut F. Binner auf der IntraSmart 2017

Fachvortrag zum Thema Organisation 4.0

Professor Binner, geboren 1944, ist ein wahrer Experte im Bereich Organisation 4.0. In seinem Vortrag um 16:40 stellt er einen ganzheitlichen Ansatz zu dem Thema “Prozessoptimierung/Prozessdigitalisierung” dar.

Seine Ingenieurausbildung absolvierte er an der Fachhochschule Hannover und ließ ein Maschinenbau Studium an der Universität der gleichen Stadt folgen. Dort promovierte er auch zum Dr.-Ing. am Institut für Fabrikanlagen. Seit 1978 lehrt und forscht er erfolgreich an der Fachhochschule Hannover. Zudem gründete er 1994 die Dr. Binner Consulting&Software und 2007 das Bildungsinstitut Prof. Binner Akademie GmbH.

Seine umfassenden Kompetenzen bewies er bereits in 15 veröffentlichten Fachbüchern und 480 Veröffentlichungen in Fachzeitschriften zu den Schwerpunkten:

  • Change Management,
  • Organisations-, Prozess- und Wissensmanagement,
  • Analyse und Gestaltung von Managementsystemen
  • sowie Qualitäts-, Risiko- und Projektmanagement.

Lassen Sie sich von seinen innovativen Lösungen beeindrucken - 16:40 Uhr , Raum 4!

Prof. Dr. Binner ist kurzfristig verhindert.
Seinen Vortrag hält Herr Stefan Lamm, Stefan Lamm IT-Beratung GmbH

Stefan Lamm