Jürgen Schwarz, der Leiter der Geschäftsentwicklung innerhalb der SAR Group, beschäftigt sich mit den neuesten Technologien und Applikationen zum Thema Automatisierung. Das Unternehmen ist ein international erfolgreicher Systemlieferant und bietet seit 1985 als General- bzw. Subunternehmer kundenspezifische Lösungen für Industrie- und Prozessautomation. Neben den etablierten Fördertechniklösungen integriert SAR immer mehr flexible Transportsysteme sowie Intralogistikprozesse in die Produktionsketten.
Jürgen Schwarz kommt selbst von der KUKA AG und hat für einen der weltweit führenden Anbieter von Robotik sowie Anlagen- und Systemtechnik neue Märkte für die Robotik aufgebaut. Unter anderem war er Leiter des Kernbereiches “Automation Intralogistik” für Roboterlösungen im Bereich der Intralogistik.
In seinem Vortrag um 15:20 Uhr liefert er spannende Einblicke in die Intralogistik-Branche und praxisnahe Erkenntnisse aus über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Roboterlösungen.
Grothus van Koten Mittelstandsmarketing KG